Vogtli

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vogtli
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität Schweizer
Konzern-
angehörigkeit
Ludopate
Beruf Geschäftsführer
Vogtli ist Geschäftsführer des Berner Spielzeugherstellers Ludopate.

Am 5. April 2074 musste er zu seinem Bedauern bekannt geben, daß sich die Veröffentlichung der angekündigten, goldenen Drachenpuppe "Ehsca", die zu diesem Zeitpunkt bereits eigene Fanseiten in der Matrix hatte, wegen unvorhergesehener Fabrikationsprobleme auf unbestimmte Zeit verzögern werde.

Shadowtalk Pfeil.png Also diese Begründig
Shadowtalk Pfeil.png Die Flügel sind etwas schwierig...
Shadowtalk Pfeil.png Geschäftsführer Vogtli
Shadowtalk Pfeil.png ...aber wir geben nicht auf
klingt ja nun ächt stark nach einere Schutzbehauptig. - Tät mich jetzt net wundere, wenn der Herr Keller, der für die "Fabrikationsprobleme" gelöhnt hett', a "Brackhaus" auf sei Visitekarte stehe hätt!
Shadowtalk Pfeil.png Limmataler Bue


Quellen[Bearbeiten]