Vincent Everten

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vincent Everten
† April 2071
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Resonanzaktivität Technomancer (?)
Beruf Klubbesitzer

Vincent Everten war ein Clubbesitzer aus Erkrath. Im April 2071 fiel er in Ratingen einem Lynchmord zum Opfer.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Vincent Everten wurde von im April 2071 nachts von einer Gruppe aufgebrachter Bürger überfallen und zu Tode geprügelt. Die Mitglieder des Lynchmobs hielten Everten offenbar für einen Technomancer, und glaubten, er sei Mitglied der sogenannten «Geheimgesellschaft der Kundigen». Bei dieser soll es sich um eine Technomancergruppierung handeln, die angeblich für einen ALI-Ausfall in Ratingen einige Tage zu vor verantwortlich war.


Quellen[Bearbeiten]

  • Schockwellenreiter-InGame-Forum - Newsticker-Meldung: "Lynchmob in Ratingen" (April 2071)