Villa Rustica

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Villa Rustica
Überblick (Stand:2078)
Location: luxuriöses Wohnhaus
Lage: Hietzing (13. Wiener Bezirk), Wien / Österreich
Besitzer: Konstantin Kunz (ursprünglich gemeinsam mit Joshua Graham und James White)

Villa Rustika ist ein Luxus-Haus im klassischen Stil welches scherzhaft von dessen Besitzern so genannt wird.

Geschichte[Bearbeiten]

Dieses Gebäude wurde in den ersten zwei Jahrzehnten nach dem Erwachen in Hietzing mittels Finanzierung durch und auf Anordnung von Johannes Schwarz gebaut, nachdem das alte Haus abgerissen und der Baugrund umgewidmet wurde. Nachdem Bauende zogen neben ihm noch Konstantin Kunz, James White dessen zukünftige Ehefrau Ina sowie Anastasia Graham ein. Dort lebten die fünf bis 2029 und die Männer teilten sich die Besitzrechte. Danach ging das Haus aufgrund des Grundbuchchaos vollständig an Konstantin über der dort daraufhin mit seinen Söhnen Konstantino Kunz, Konstantinus Kunz und Konstantinous Kunz dort lebte. 2078 zog dort wieder James mit Ina ein.

Aufbau[Bearbeiten]

Von außen sieht man ein Haus mit Unter- und Oberpaterre, erstem, zweiten und dritten Stock sowie Dachgeschoss im klassischen Stil mit Karmesinrotenziegeln. Der Eingang führt mit einer Treppe nach unten. Nicht zu sehen sind das erste zweite und dritte Kellergeschoss. Im ersten Untergeschoss hat man eine Heimkino sowie Hardcoregaminganlage aufgebaut im zweiten einen Lagerraum und im dritten hat man einen Bunker. Im Parterre lebt Konstantin wobei er ab 2030 das untere nimmt und das obere seinen Söhnen überlässt. Der erste Stock gehört James und Ina. Das zweite Joshua und Anastasia und das dritte ist für Gäste reserviert. Das Dachgeschoss ist ein zweiter Speicher. Wenn bei der Tür hineingeht, sieht man ein riesiges Vorzimmer mit einer Lifttüre und einer zweiten Wohnungstüre wobei aus Sicherheitsgründen so etwas auf jedem Stockwerk ist.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location in Shadowrun ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer". - Sie ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.