Vicious Love

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Vicious Love
Überblick (Stand:2071)
Location: Nobelclub
Lage: Düsseldorf-Oberkassel, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL

Das Vicious Love ist ein angesagter Club in Düsseldorf Oberkassel, dem japanischen Viertel der Stadt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Publikum[Bearbeiten]

Hier treffen sich viele erfolgreiche Manager und deren Sprösslinge um Spaß zu haben. Man findet hier auch eine Menge Models und Leute aus der Düsseldorfer Modeindustrie, welche die Nacht genießen wollen. Es wird hier vor allem typischer angesagter J-Pop gespielt und man ist hier unter den japanisch angehauchten Gästen teilweise im Mangastil oder als Gothic-Lolita dabei. Hier findet man viele junge Japaner die Spaß haben wollen. B

Betreiber[Bearbeiten]

Betrieben wird der Club von einem jungen Japaner.

Shadowtalk Pfeil.png Die illegalen Geschäfte im Club sind fest in der Hand der Yakuza. Auch wenn ich gehört habe, dass die Wölfe gerne in Düsseldorf operieren wollen. Hier im Vicious Love waren sie noch nicht, aber sie haben im «Tarik» ihr Zentrum.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.