Veil

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Veil ist eine geheime Abteilung des Verteidigungsministerium der ehemaligen USA und der heutigen UCAS. Die Gruppe ist verdeckte Operationen zuständig. Veil koordinierte und organisierte für das Verteidigungsminsterium «Operation Discovery» mit der NASA und ist seitdem auch für die Vertuschung dieser geheimen Raumfahrtmission verantwortlich.

Shadowtalk Pfeil.png Äh? - Sind das vielleicht die Men in Black, von denen der User Panic! immer geschwafelt hat?
Shadowtalk Pfeil.png LISA
Shadowtalk Pfeil.png Wenn Du an Deinem Leben hängst, frag lieber nicht...
Shadowtalk Pfeil.png Con-Spir-I-see
Shadowtalk Pfeil.png Sagt mal, glaubt ihr diesen Nonsense etwa wirklich? - Dann könnte ich Euch viellicht auch für'n Zugangscode für Area 41 interessieren?
Shadowtalk Pfeil.png Der Skeptiker

Ebenso geht auch der Fehlschlag von Ares' «Project Cydonia» auf das Konto von Veil.

Quellen[Bearbeiten]

  • Missions "Mission: Mars" - Kampagnenband für Alternativen zu herkömmlichen Shadowruns (nur englisch)