Vancouver Unterwasserkomplex

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vancouver Unterwasserkomplex
Überblick (Stand:2057)
Location: unterseeischer, vollverglaster Wohnkomplex
Lage: vor der Küste West-Vancouvers, SSC
Besitzer: Akira Kageyama

Der Vancouver Unterwasserkomplex ist ein unterseeischer, vollständig verglaster Wohnkomplex vor der Küste von West-Vancouver. Er ist im Besitz von Akira Kageyama.

Shadowtalk Pfeil.png Da die Salish dafür sorgen, daß das Meer hier - verglichen mit dem Puget Sound in Seattle - recht sauber ist, bietet der Laden echt einen faszinierenden Anblick, wenn man mit'em U-Boot dran vorbei fährt... Das Habitat währ' mein Traum, wenn ich mich irgendwann zur Ruhe setze...
Shadowtalk Pfeil.png Sounder ...man wird doch mal träumen dürfen!

Geschichte[Bearbeiten]

Der Komplex wurde von Dunkelzahn in den 2050ern für fast 20 Millionen Nuyen gebaut und wurde erst 2057 fertiggestellt. Der Drache kam nie dazu das Anwesen zu nutzen. Er vererbte es seinem Freund Akira Kageyama.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Vancouver Unterwasserkomplex in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zum Vancouver Unterwasserkomplex sind:
Quellenbücher:

Romane: