Trans-Europa, Inc.

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Trans-Germania)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trans-Europa, Inc. ist ein Investment-Unternehmen, das den in der Alta Commissione vertretenen europäischen Mafia-Organisationen gehört.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Trans-Europa wird - ähnlich wie Franklin Associates in Nordamerika von den volljährigen Söhnen und Töchtern verschiedener Dons, Capi und Paten geleitet, die das Unternehmen zur Reinvestition von Mafiageldern in legale Geschäfte, verschiedene Finanzbetrügereien und wirtschaftskriminelle Delikte und natürlich auch zur Geldwäsche benutzen. In den Ländern, wo es aktiv ist, hat Trans-Europa jeweils Tochterunternehmen, deren Bezeichnung aus Trans- und dem Landesnamen gebildet wird: Trans-Germania, Trans-Scotia usw.

Shadowtalk Pfeil.png Es scheint fast so, als hätte sich Richard Villiers damals, als er Trans-Latvian Enterprises als Briefkastenfirma gründete, mit dem europäischen Mob eingelassen, so dass Trans-Europa Inc. über seine lettische Tochter vor dem Novatech-Börsengang zeitweilig seinerseits Anteilseigner bei Villiers damaligen Privatkonzern Novatech wurde. - Drek, wenn meine Informationen stimmen, zählt Trans-Latvia selbst 2072 immer noch zu den bedeutenden NeoNET-Aktionären.
Shadowtalk Pfeil.png J.R. Ackermann - Briefkastenfirmen, die plötzlich real werden sind schon was verdammt lästiges...!
Shadowtalk Pfeil.png ...wobei sie allerdings inzwischen definitiv nicht mehr bei Trans-Europa sind. - Schätze, wenn Villiers Dich auskaufen will, kannst Du Dich letzten Endes nicht wirklich erfolgreich dagegen wehren... noch nicht einmal, wenn die Cosa Nostra hinter Dir steht!
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ... it's all kept in the Family!
Shadowtalk Pfeil.png Das "scheinbar" kannst Du streichen J.R., und gegründet hat er Trans-Latvia auch nicht, sondern nur für seine Börsenmaneuver genutzt. - Und was das Auskaufen angeht, MobWatch: Ich weiß von einem Freund der Familie, daß damals eine Übereinkunft bestand, die Anteile nach der erfolgreichen Gründung von Novatech von Trans-Latvia an Villiers zurückzuübertragen. Ehe es aber dazu kommen konnte haben die unternehmungslustigen Capi, die bei bei Trans-Europa die Fäden ziehen, dann jedoch ihre Trans-Latvia-Tochter an einen unbekannten Investor verkauft. - Tja, und der hat sich dann wohl nicht an die zwischen Villiers und dem Syndikat getroffene Vereinbarung gebunden gefühlt...
Shadowtalk Pfeil.png Jacko ...dumm gelaufen für Ritchi Rich, würde ich meinen!

Trans-Europa, Inc. und seine nationalen Tochterfirmen sind wirtschaftlich eng mit Franklin Associates verbunden, und Chris Morelli hat auch bei Trans-Europa einen Vizepräsidenten-Posten inne. Außerdem bestehen auch wechselseitige Verbindungen der Trans-Europa Holding mit der Vatikanbank.

Regionale Töchter[Bearbeiten]

Trans-Germania[Bearbeiten]

Trans-Germania hat ihren Sitz in Dortmund im Rhein-Ruhr-Megaplex. Luca Sattori, der langjährige Consigliere und Vertraute Don Lupo Gasperis hat bei Transgermania eine ranghohe, offizielle Position als Verwaltungschef und juristischer Berater inne.


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]