Toxic Zone Maniacs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Toxic Zone Maniacs
Überblick (Stand:2062)
Territorium:
toxisch verseuchte Industriebrachen in Bochum-Hattingen, RRMP, ADL

Die Toxic Zone Maniacs waren in den 2050ern und 60ern eine Gang in Bochum im Rhein-Ruhr-Megaplex.

Begriff[Bearbeiten]

Die Gang hatte sich vermutlich nach den toxisch verseuchten Industriebrachen wie jener rund um die alte Henrichshütte in Hattingen benannt, und hatte dort wohl auch teilweise ihren Turf.

Shadowtalk Pfeil.png So schlimm, wie der Name nahelegt, waren die längst nicht... kein Vergleich zu den anti-metamenschlichen Rassisten und Alamos 20.000 Fans der «Blue Hawks» in Bochum-Wattenscheid! - Und ganz bestimmt waren sie keine "toxische Bedrohung" wie es die Ruhrpolizei in einer Presseerklärung dargestellt hat, als man bei der Säuberung des alten Industrieparks mit anschließender Bodensanierung, die der Umwandlung des ehemaligen Industriedenkmals Henrichshütte in die Diskothek «Dampfhammer» vorausging, die Ganger der Zonies in einem Aufwasch gleich mit ausgelöscht hat, und man hinterher eine Rechtfertigung für diesen behördlich sanktionierten Massenmord brauchte...! - Als Polizist war das der Punkt, wo ich nicht anders konnte, als meinen Abschied zu nehmen, und meinen damaligen Vorgesetzten zu sagen: "Macht Euren Drek alleene!"
Shadowtalk Pfeil.png Adam Hedderich < Adam.Hedderich@Security/Kurhotel_Zur_Quelle.Bad_Oeynhausen.NDBM >


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]