Toni Gallo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Toni Gallo
* 12.9.2011
Alias Good Model
Geschlecht männlich
Metatyp Nächtlicher
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Adept (Der Unsichtbare Weg)

Toni Gallo ist aus Chicago stammender Nächtlicher und Adept, der dem Unsichtbaren Weg folgt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, Humanis-Anwärter zu retten bevor es zu spät ist.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde Montag dem 12. September 2011 als UGE-Kind in Black City, Chicago geboren. Während seiner Jugend bemerkte er, wie viel Weißheit eigentlich im Mantra der Jedis liegt und beschloss die von der dunklen Seite Verwirrten zu retten, bevor sie auf ewig verschlungen wurden.

Shadowtalk Pfeil.png Kontext. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsagbarem Leid. Also er hat verstanden, dass praktisch hinter nahezu jedem Rassisten ein Hosenscheißer steckt und wenn man sie lehrt was sich hinter der Angst wirklich befindet und wie man damit umzugehen hat, hat man nicht nur seine zukünftigen Opfer, sondern auch die Person selbst gerettet und dabei gleichzeitig auch noch eine weitere Person die das richtige Beispiel liefert.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus

Dabei begann er aufgrund seines körperlichen Zustandes und weil generell in der Nacht alles unheimlicher aussieht zu lernen, wie er lautlos durch die Nacht streift und auch wie er sich selbst mit einer Knarre verteidigen kann. Um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren, arbeitete er als Spion und Kopfgeldjäger für nicht rassistische Gruppen und wann immer er einen Teenager traf, den Humanis dort abgesetzt hatte, damit er als Bewährungsprobe mit einer Trophäe eines Metas zurückkehrte, sorgte er aus den Schatten daraus mit Gelmunition, dass ihm nichts geschah, oder überzeugte sie offen, den Jungen mit ihm gehen zu lassen, wenn die schon von seiner Sozialarbeit wissen. Die Teenager waren in der Folge fast alle so begeistert und überrascht, dass ein Dunkelelf sie rettet, obwohl sie ihn eigentlich töten wollten, dass sie ihm stattdessen folgten weil er zeigt, dass es auch anders geht. Die wenigen die versuchen ihn im Schlaf zu überfallen kriegen dann meist noch eine Chance und wenn sie auch die vertun, enden sie als Ghulfutter.

Im August 2055 hatte er das Glück, dass einer seiner ersten Schützlinge ihn bat, den Sohn eines Freundes aus einer Humanisschule zu befreien, in die dessen Vater ihn gesteckt hatte, damit er endlich die Gehirnwäsche der Elfen aus ihm rausgewaschen bekommt. Durch diesen Auftrag war er nicht in Chicago als die QZ verhängt wurde. Danach ließ er sich Seattle nieder um seine Arbeit fortzuführen auch wenn er dort auf weniger Gegenliebe stieß als in Chicago.

Shadowtalk Pfeil.png Neben Humanis, die sauer sind, weil er Rekruten entführte und sie mit Elfenpropaganda indoktrinierte, hatten es nämlich auch noch die Sons of Sauron auf ihn abgesehen weil er sich gegen sie stellt und verhindert, dass sie jeglichen Humanis-Drek auslöschen und die Metamenschheit rechtmäßig von der zahlreichsten Gruppe der Hauer geführt wird. Genau wegen solchen Idioten brauchen wir gute Samariter, oder wie in seinem Fall gute Rollenbilder, die der Menschheit helfen und sie ohne Vorurteile auf den rechten Pfad führt.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.