Titus Sloven

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Titus Sloven
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Magisch aktiv Tradition der Alten Götter
Religion Alte Götter

Titus Sloven ist der Anführer eines der größten Kultes der Alten Götter.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Anhänger der Tradition der Alten Götter behaupten vielfach, dass sie von Sloven ausgebildet wurden; Sloven galt jedoch lange Zeit als tot, da er sich in das Maul eines Erwachten Kraken (eigentlich war es irgendwas ganz anderes) gestürzt hatte. Aber schon da sprach man davon, dass er womöglich überlebt habe [1]. Zu Beginn der 2080er hatte er sich dann plötzlich als Anführer eines der größten derzeit bekannten Kultes der Alten Götter hervorgetan. Seine Anhänger finden sich in wachsenden Zahlen in großen Städten auf allen Kontinenten [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Verbotene Künste S.75
^[2] - Neo-Anarchistische Enzyklopädie S.54