Timothy Saunders

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Timothy Saunders
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Konzern-
angehörigkeit
Meteocom
Beruf CEO

Timothy Saunders war 2012 der CEO von Meteocom.

Am 28. Februar gab er dem Magazin "Executive Neo" ein Interview, in dem er unteranderem zu der erklärten Absicht des Drachen Rhonabwy befragt wurde, den Ort Llandovery in Wales zu kaufen.

Im Verlauf dieses Interviews äußerte er, die Verhandlungsmethoden des Drachen wirkten zwar etwas brachial, aber er fände es gut, daß diese Kreatur den Wert des Kapitalismus erkennen würde. Er meinte, der Drache wolle eine Immobilie erwerben und er mache den Einwohnern ein überaus gutes Angebot, womit sich sich wieder einmal die Fähigkeit des Marktes zeige, Konflikte zu lösen. Weiterhin erklärte er, daß sich ja auch Dunkelzahn in den USA als geschäftstüchtiger Drache erwiesen habe, der - seiner Ansicht nach - einen fast schon zu guten Deal für sein Interview herausgeholt habe.


Quellen[Bearbeiten]

Die Person Timothy Saunders' entstammt der "News-Meldung" vom 28.02.2012 im "Nachrichten aus der Sechsten Welt"-Portal der Shadowhelix, der dort - wie alle Artikel - unter GNUFDL steht. - Sie ist eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Loki", der auch den Artikeltext dort verfasst hat, und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.