Thorsten Albers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Thorsten Albers
10. Mai 2082
Alter 36 (Stand: 2082)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Leipzig Vampires», ehem. KSK (BW)
Beruf Stadtkriegler (Brecher), ehem. Kommandosoldat

Thorsten Albers war ein Mensch [1] von 36 Jahren [2], der als Brecher für die «Leipzig Vampires» in der DSKL professionell Stadtkrieg spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der ehemalige KSK-Soldat der Bundeswehr wechselte - nach eigener Aussage - zum Stadtkrieg, weil er in seinem alten Beruf nicht oft genug die Schrotflinte benutzen konnte [1].

Sein Marktwert lag - zu Saisonbeginn - bei 2.600.000 , womit er zu den teureren Spielern im Kader zählte [2].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am ersten Spieltag der Relegation seiner «Leipzig Vampires» traf er am Sonntag, den 10. Mai 2082 auf den Zwerg und gegnerischen Brecher der BBKL-Amateure der «Wedding Warhawks», Olliver “Das Ding” Thälmann, was er nicht überlebte [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Brecher der Stadtkriegler der "Leipzig Vampires" ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" für "Zeitgeist"s (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) Simulation der DSKL, der Relegation und des Teutonen-Cups im Pegasus-Forum und auf Discord. Die Angaben zu seiner Performance im Verlauf der Saison und in den einzelnen Partien, sein Alter zu Saisonbeginn und sein Tod wurden von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert. - Dem entsprechend ist der Inhalt dieses Artikels nicht durch offizielle Quellen gedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und diese Angaben sind jeweils Eigenerfindungen von Benutzer "Karel" in seiner Funktion als Teampate der Leipziger für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Sie sind daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zur aktualisierten Team-Tabelle für die Saison 2081/82 siehe hier.)
^[2] - Das Alter und der Marktwert zum Start der DSKL-Saison 81/82 wurde von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum ergänzt, der diese Angabe im Kader der einzelnen Teams für seine Simulation der Saison vorgesehen hat.
^[3] - Seine Performance - respektive sein Tod - im ersten Relegationsspiel 2082 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Relegationstabelle 2082 siehe hier.)