Thomas Rennard

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Thomas Rennard
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Ex-Partner Anette Dornsbach
Zugehörigkeit Stadt Marseille
Beruf Abgestellter im Bauamt

Thomas Rennard ist ein Ork der für die Stadtverwaltung in Marseille arbeitet.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Thomas arbeitet im Bauamt, einem Amt in welcher Korruption sehr verbreitet ist. Thomas hat wie viele andere Angestellte nichts dagegen, einen kleinen „Zusatzverdienst“ zu kassieren, was er vor seiner Partnerin geheim hielt, da diese doch eher idealistisch ist.

Beziehungen[Bearbeiten]

Rennard war mit der dryadischen Sozialarbeiterin Anette Dornsbach aus Nizza liiert. Er hat heimlich eine Schwäche für Sophia Pushkinva, von der er eine AR-Version geladen hat. Er trennte sich 2073 von seiner dryadischen Lebensgefährtin.

Trivia[Bearbeiten]

Im Jahr 2073 hatte er eine Affäre mit Alla Suchova, der vermeintlichen Schwester von Natali Iwanow. Jedoch denkt Alla das Natali ums Leben gekommen ist.

Ansichten[Bearbeiten]

Thomas Rennard ist Republikaner durch und durch. Er mag gerne Stadtkrieg und ist Anhänger der örtlichen Mannschaft was bei Matches gegen «Azur Nizza» zu wilden Diskussionen mit Anette führte, die wiederum Anhängerin der Rivalen aus Nizza ist. Den Träumen von Anette, eines Tages aufs Land zu ziehen, kann (bzw. konnte) er nicht viel abgewinnen, da er ein Stadtmensch ist.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers "Japan001" und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.