Thomas Alfred Carstairs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Thomas Alfred Carstairs
† 2050
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Druide
Nationalität Vereinigtes Königreich Großbritannien
Religion Druidismus (?)
Beruf Oberbürgermeister (Lord Mayor)

Thomas Alfred Carstairs war der Lord Mayor (Oberbürgermeister) des Birmingham Industrial District.

Zugleich war er aber auch ein Druide des Hidden Circle unter Führung des Erzdruiden Sir Winston Neville und seines Stellvertreters Andrew Glover, dem auch Hyde-White angehörte, ein toxischer Druide und Wendigo, der die mörderischen Rituale der Druiden für seine eigenen Zwecke manipulierte und zu nutzen versuchte. Er wurde im Verlauf der Ereignisse, bei denen der Hidden Circle das Vereinigte Königreich Großbritannien mittels Opfermagie reinigen und das Empire zu alter Macht und Größe zurückführen wollte, von einer Drohne der zwergischen Riggerin Willie Williams getötet.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung von Informationen (ein Zweizeiler und ein Teil eines weiteren Abschnitts) des "Chose Your Enemies Carefully"-Quellenartikels im englischsprachigen Shadowrun Wikia, der dort unter GNUFDL bzw einer Creative Commons Lizenz steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu Thomas Alfred Carsteirs sind:

Weblinks[Bearbeiten]