Theodor Minzner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Theodor Minzner
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Konzern-
angehörigkeit
Proteus AG / Ruhrmetall AG / Trikon Holding AG
Zugehörigkeit ehem. Bundeswehr / Gründer
Religion Deutsch-Katholisch
Beruf Aufsichtsratsmitglied (Ex-Offizier)

Theodor Minzner ist ein ehemaliger Offizier der Bundeswehr und ist sowohl Anteilseigner, wie auch Mitglied in Aufsichtsräten von mehreren Konzernen.

Biographie[Bearbeiten]

Minzner war einer der Gründerväter von Proteus und Teil der Proteus-Verschwörung. Sein damaliger Codename war Jakobus. Er war der einzige der ursprünglichen, Gründer genannten Verschwörer, der bei der Aufdeckung des Skandals 2063 komplett ungeschoren blieb, und vertritt die Ruhrmetall AG seit der Wiedererrichtung der Prometheus-Stiftung im Stiftungsrat.

Aufsichtsratssitze[Bearbeiten]

Beteiligungen[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Theodor Minzner in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Theodor Minzner sind:
Quellenbücher

Sonstige: