Theobald Saretin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Theobald Saretin
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität Pomoryanisch
Zugehörigkeit Haus Saretin
Beruf Jurist

Theobald Saretin ist der Gründer und Patriarch des Pomoryanischen Adelshauses Saretin.

Biographie[Bearbeiten]

Theobald Saretin trat erstmalig 2024 als Metamenschenrechtler und unerschrockener Kämpfer für die elfische Unabhängigkeit in Erscheinung. Nach der Gründung des Herzogtums und seines Hauses hat er sich zum Medienliebling entwickelt. Zudem ist er auch ein angesehener Intelektueller, der häufig Artikel zu juristischen Angelegenheiten und Rechtsthemen in anerkannten Fachzeitschriften veröffentlicht und an juristischen Diskussionsrunden teilnimmt. Er glänzt bei diesen Gelegenheiten regelmäßig mit seinem Fachwissen, das er bereitwillig mit seinen Lesern, Zuhörern und Zuschauern teilt, auch, wenn manche Zweifel an der Rechtmäßigkeit seines Titels hegen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einer Übersetzung des Artikels Theobald Saretin im englischsprachigen Shadowrun Wikia, wo er unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Theobald Saretin sind:

Weblinks[Bearbeiten]