The People's Anti-Satanist Movement

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The People's Anti-Satanist Movement war oder ist eine Terrorgruppe respektive ein militanter Policlub in Nordamerika.

Shadowtalk Pfeil.png Wie man anhand des Namens unschwer erkennen kann, stammt diese Gruppierung aus der Ecke der radikalen evangelikalen Christen, deren Feuer-und-Schwefel-Prediger man auch unter den Humanis-Sympathisanten findet, und muss zweifelsohne zu den magophoben und generell magie- und erwachtenfeindlichen Vereinigungen gerechnet werden...
Shadowtalk Pfeil.png Church Watcher

Beziehungen[Bearbeiten]

«The People's Anti Satanist Movement» war eine der Organisationen, denen Diderson Ksyogi, der Leiter des Seattler Flagship-Stores von «Weapons World™», wenigstens Anfang der 2050er insgeheim als Waffenlieferant diente.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei sie entweder keine Ahnung hatten, daß der zugleich auch «The Red Brigade» mit Schusswaffen, Muni und militärischem Gerät versorgte, oder bewußt weggeschaut haben: Die Kommis sind für diese Klerikal-Faschisten schließlich traditionell ebenso Teil der "Legionen Satans", wie Houngans, Hexen, Magier, Schamanen, Drachen und Geister...!
Shadowtalk Pfeil.png Church Watcher

Ksyogi brachten diese Verbindungen die Aufmerksamkeit von FBI und NSA ein, die ihm jedoch nie etwas nachweisen konnten.


Quellen[Bearbeiten]