The Rainbow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
The Rainbow
Überblick (Stand:?)
Kurzbeschreibung:
Lesben- & Schwulendisko
Besitzer:
Melinda McCloud, Finn Hayden
Sicherheit:
15 Sicherheitsleute, darunter der Zyklop und Türsteher Sweety

The Rainbow ist eine Lesben- & Schwulendisco in Downtown Seattle, in der auch oft junge, moderne Musiker auftreten, die nicht zwangsläufig dem eigenen Geschlecht zugewandt sind und schon gar nicht sein müssen.

Beschreibung[Bearbeiten]

The Rainbow ist vorallem bunt und modern. An den Wänden fließt Wasser herab, in dem durch unterschiedlich angebrachte Scheinwerfer Regenbogen erzeugt werden. Auf der Tanzfläche wird durch farbiges Licht von unten eine Spirale in Regenbogenfarben erzeugt, die sich um sich selbst dreht und sich in unregelmäßigen Abständen in bunte „Funken“ explodiert.

Etwas abseits gibt es eine Chillout – Lounge mit Sand, Palmendekoration, regenbogenfarbenen Hängematten und einer kleinen, netten Illusion, die einen Sonnenuntergang über dem Wasser simuliert.

Die Getränke (natürlich auch Bier & Cocktails in allen Farben des Regenbogens), sowie auch die Soysnacks sind mittlerer Preisklasse.

Jeden ersten Freitag im Monat ist Singleparty, wo man für jedes bestellte Getränk ein weiteres umsonst dazu bekommt.

Besitzer[Bearbeiten]

Die Disco gehört Melinda McCloud und Finn Hayden. Die beiden Menschen sind sehr gut mit ihren Nachbarn, den Besitzern des Rainbow Fun und den Inhabern des Rainbow Inn befreundet.

Personal[Bearbeiten]

Das 30köpfige Personal ist bunt gemischt, unter den BarkeeperInnen, Sicherheitsleuten, Gogo-TänzerInnen finden sich Menschen, Trolle, Orks, Elfen, Zwerge und sogar einen Zyklopen, den Türsteher Sweety. Für die Sicherheit sind insgesamt 15 Leute zuständig.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "Velvet" in der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.