The Daisy Chain

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Daisy Chain
Überblick (Stand:2072)
Location: Club
Lage: SE 400th Street Ecke 196th Avenue SE, Tarislar, Puyallup, Seattle
Koordinaten:
46°52'30" N, 122°24'05" W (GM), (OSM)

The Daisy Chain ist ein Club in Seattle. Seine Adresse lautet SE 400th Street Ecke 196th Avenue SE. In dem Club treffen sich vor allem Elfen. Hier treffen sich die melancholischen unter den Elfen und die, die es gerne sein wollen. Die Einrichtung ist im Goth Design mit Einflüssen der elfischen "Kultur". Der Club ist ein Zentrum des Drogenhandels in Puyallup. Die Laésa und elfische Gangs wie die «Ancients» machen hier das illegale Geschäft unter sich aus.

Shadowtalk Pfeil.png '71 war das «Daisy Chain» ein Hotspot des Tempohandels in Tarislar... dieser Smalls hat von dort aus gedealt, und natürlich bekommt man dort immer noch Leäl und Feenstaub, diese gemeingefährliche Mixtur aus Leäl, Novacoke und pulvrisiertem Glas, die gelegentlich sogar mit Flipside verschnitten angeboten wird... Aber das ist echt nur was für Idioten, wenn Du mich fragst...
Shadowtalk Pfeil.png Nephrine


Quelle[Bearbeiten]