The Clone Ranger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Clone Ranger
Aktive Zeit: 2058
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Kriegserzählungen

The Clone Ranger ist das Persona eines Shadowtalkers, der vermutlich aus der CAS stammt.

Name[Bearbeiten]

Der Name spielt vermutlich auf "The Lone Ranger" an, eine populäre Figur aus der amerikanischen Trivialliteratur und Helden mehrerer Fernsehserien und Spielfilme.

Shadowtalk Pfeil.png ...um genau zu sein: ein maskierter Ex-Texas Ranger, der durch einen Hinterhalt von Banditen etliche Kameraden verloren hat, und seither den einsamen Rächer spielt. - In sofern liegt es nahe, daß sich hinter dem Alias "The Clone Ranger" ein Texaner verbirgt, und unter Umständen einer mit Vigilanten- oder Hooder-Ambitionen!
Shadowtalk Pfeil.png Freud V. 4.01D
Shadowtalk Pfeil.png Bin ich der einzige etwa, der hier einen Klonkrieger sieht?
Shadowtalk Pfeil.png Koronus


Shadowlandbeiträge[Bearbeiten]

Zum "Cyberpirates!"-Shadowfile steuerte er eine kurze Erzählung zu den unerfreulichen Erfahrungen eines Chummers bei, der sich im Golf von Aztlan als Pirat versucht hatte, dort jedoch mit der Aztlaner Piratengang «Estomagos Sanguenos» aneinander geriet und sein Schiff einbüßte, ehe er - eher zufällig - von Mafiosi der Chavez-Familie gerettet wurde.


Quellen[Bearbeiten]