TerraFirst!

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Terrafirst!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
| TerraFirst!
Überblick (Stand:?)
Typ: Ökoterroristische Vereinigung

TerraFirst! (TF) ist eine Vereinigung von Ökoterroristen. Sie sind in autonom agierenden Zellen organisiert, die jeweils nur geringe Kenntnisse über die Aktivitäten anderer Zellen haben. Die einzelnen Gruppen betreiben vorallem Ecotage, gelegentlich aber auch Attentate und andere drastischere Aktionen.

Der ehemalige Präsidentsschaftkandidat und heutige Ares-Aktionär Arthur Vogel wurde in der Vergangenheit wiederholt beschuldigt, ein führender Kopf von TerraFirst! zu sein.

Wichtige lokale Aktivitäten[Bearbeiten]

In Hamburg ist TerraFirst! im Bezirk Stade aktiv, wo sie, wie andere Gruppierungen ihrer Art, gegen die Umweltverschmutzer vorgehen [1].

Übersicht Anschläge[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Terra First! in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu TerraFirst! sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.45
^[2] - Almanach der Sechsten Welt S.9