Tanzt-in-der-Matrix

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Tanzt-In-Der-Matrix)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tanzt-in-der-Matrix
Identität: unbekannt
Angle: Matrix-Märchenonkel
Aktive Boards: Shadowhelix
Hintergrund:
möglicherweise Nachrichtendienste, Nahost, Russland
Motto: Wahre Geschichte, Jungs und Mädchen!

Tanzt-In-Der-Matrix ist der freundliche Geschichtenerzähler der Schattenmatrixnachbarschaft. Obwohl seine fantastischen Geschichten für die meisten eher eine Form kurzweiliger Unterhaltung darstellen, stimmen einige der besser informierten Schattenuser darin überein, dass sie meist ein Körnchen Wahrheit enthalten.

Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß ja nicht, habt ihr euch mal die Biographie von dem Knaben angesehen, die er selbst verbreitet hat? Ehemaliger Geistertanzschamane, Talkshowmoderator in den NAN bis zum Crash, danach neue Karriere als Spitzendecker usw. usw.
Shadowtalk Pfeil.png Sunny
Shadowtalk Pfeil.png Sunny-Kleines, lass dir von einem "besser informierten Schattenuser" sagen, dass wir begründeten Verdacht haben, dass der gute Tanzt für den CIA oder Mossad gearbeitet hat oder arbeitet, Operationsgebiet Russland und der Nahe Osten.
Shadowtalk Pfeil.png Sii
Shadowtalk Pfeil.png Ich würde auf Mossad tippen, Tanzt erinnert mich irgendwie an meinen Rebbe.
Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker

Shadowtalk[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Tanzt-in-der-Matrix in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Dieser Shadowtalker ist eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Loki" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.