Takumi Hanzo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Takumi Hanzo
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase Corporation (Shiawase Envirotech)
Beruf Executive (Deutschlandchef, regionaler Abteilungsleiter)

Takumi Hanzo ist der aktuelle Deutschlandchef von Shiawase und der Regionale Abteilungsleiter von Shiawase Envirotech.

Biographie[Bearbeiten]

Hanzos Plan war es, im Zuge der in Berlin stattfindenden Operation Just Cause und die damit einhergehenden politischen Umstrukturierungen der Freistadt sich in der ADL permanent zu etablieren. Dies schien auch aufzugehen [1].

Takumi war ein loyaler Anhänger von Korin Yamanas "Yamana-Doktrin", doch mit dessen Ausstieg aus Shiawase ist sein Stern im Sinken inbegriffen, was seinen Rivalen, den früheren Deutschlandchef, Dr. Leonard Berger, freuen dürfte, der derzeit wieder im Ansehen steigt [2]. Nachdem der Deutschlandsitz von Bochum im Ruhrplex nach Berlin verlegt und Takumi Hanzo zum Deutschlandchef ernannt wurde, opponiert Berger gegen diesen. Berger setzt sogar Runner ein, um den Prozess von dessen konzerninternen Niedergang zu beschleunigen [3]. Berger soll auch einige pikante Details über die mangelhafte Müllentsorgung in Berlin durch seine City Dienste-Tochter (rechtlich bedenkliche bis illegale, nicht den Allianz-Umwelt-Minimalstandards entsprechende Deponien auf teilweise exterritorialem Gelände im nahen Brandenburg, zu wenig Mülltrennung, zu geringe Recyclingquote) an die Medien weitergegeben haben [4].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Er ist ein freundlicher, zurückhaltender Mitfünfziger [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Mann sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.227
^[2] - Megakons 2078 S.213
^[3] - Schattenhandbuch 4 S.58
^[4] - Berlin 2080 S.106