Sun Quiang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Sun Quiang
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität chinesisch
Konzern-
angehörigkeit
Wuxings Worldwide Shipping
Zugehörigkeit Triaden (Rote Drachen)
Beruf Frachtschiffkapitän / Triadenoffizier (Strohsandale)

Sun Quiang ist der Kapitän der «Yangtse», eines älteren, kleineren aber schnellen Frachters, der für Wuxings Worldwide Shipping fährt, und häufiger "Spezialwaren" (sprich: Ladungen der Triaden) transportiert. Bedarfsweise läuft er mit dem Fahrzeug unter seinem Kommando internationale Drehkreuze des Frachtumschlags wie den Hamburger Freihafen mit seiner FHHZ auf seinen Reisen daher ebenso an, wie zum Teil auch kleinere Häfen. - Gelegentlich kommt sogar ein Frachttransfer von Schiff zu Schiff auf See vor.

Sun Quiang ist dabei jedoch nicht bloß ein altgedienter Seeoffizier, sondern - insgeheim - auch eine Strohsandale der Triade der Roten Drachen. Als solche ist er - ebenso, wie ein Teil der erfahrenen Crew der «Yangtse» - wenigstens teilweise darin eingeweiht, welche Schmuggelwaren tatsächlich in den jeweiligen Containern stecken.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC - wie auch das Frachtschiff unter seinem Kommando - ist - soweit bekannt - eine reine Eigenerfindung von Benutzer "BruderLoras" im Pegasus-Forum.

Weblinks:[Bearbeiten]