Stimmkontrolle (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Stimmkontrolle)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ki-Adeptenkraft Stimmkontrolle ermöglich es einem Adepten seine Stimme so zu modulieren, dass er eine andere Stimme nachahmen kann. Er kann die Höhe, die Modulation und die den Ton verändern. Ebenso kann er seine Lautstärke erhöhen oder senken. Das ermöglicht dem Adepten im normalen Bereich der metamenschlichen Sprache seine Stimme zu tarnen und Geräusche nachzuahmen, einschließlich der Stimmen von anderen Personen. Ebenso ist es ihm möglich seine Stimme von einem anderen Standort erklingen zu lassen.

Shadowtalk Pfeil.png Es ist besonders bei Adepten des Weges der Sprechers und des Unsichtbaren Weges sehr beliebt. Man kann so einiges machen um sich besser zu tarnen und als wer Anderes auszugeben.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli
Shadowtalk Pfeil.png ...und während der Gesetzgeber Stimmmodulatoren mit Zweitmuster für illegal erklärt hat, so dass jeder, der sich einen solchen implantieren lässt, strafrechtlich verfolgt wird (wenn er nicht gerade offiziell für einen staatlichen oder Konzern-Nachrichtendienst tätig ist), können Gesetze Adepten in keinster Weise daran hindern, diese Kraft zu meistern, die sogar noch vielseitiger ist, als die Augmentierung... Um Ki-Kräfte zu erlernen, benötigt man ja noch nicht einmal eine Spruchformel wie für Zaubersprüche, deren Besitz, Weitergabe und/oder Erwerb per Gesetz verboten werden könnte!
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater


Quelle[Bearbeiten]