Spes

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spes
Angle: Unser Mann in Portland
Aktive Boards: Shadowland

Spes ist das Matrix-Pseudonym eines Tír Tairngire-Insiders, der Shadowland immer wieder mit Informationen über den Elfenstaat versorgt hat.

Shadowtalk Pfeil.png Für alle unter Euch die kein Linguasoftinterface besitzen oder des Lateinischen nicht mächtig sind: Spes ist Latein und bedeutet übersetzt "Hoffnung". Auch seinen Kommentaren ist zu entnehmen, dass das Bürschchen ein echter Weltverbesserer zu sein scheint...
Shadowtalk Pfeil.png Im- & Export

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

Shadowland-Beiträge[Bearbeiten]

Spes verfasste wesentliche Teile der «Tir Tairngire»-Datei, und trug auch zu einer Reihe weiterer Schattendateien jeweils das Kapitel zu seinem Heimatland bei:

Shadowtalk[Bearbeiten]

Ergänzend gab er zu diesen und einer Reihe weiterer Schattendateien Shadowtalkkommentare ab:


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Spes in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Die Primärquellen zum Shadowtalker Spes sind: