Somprou

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Somprou ist ein Shadowtalker der alle interessierten Matrix-Nutzer darauf aufmerksam macht, daß die Schockwellenreiter die Anmeldeseite ihres Netzwerks nicht besonders gut geschützt haben, so daß sich auch jeder Matrix-Noob dort einen Account basteln, und sich im Board der Reiter anmelden und dort posten kann.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht besonders gut? - Der Schutz der Anmeldenseite ist 'n schlechter Witz! - Ich zitier mal:
Shadowtalk Pfeil.png Das ist nicht zu fassen. Dieser elitäre Haufen von Superhackern hält es nicht für nötig, seine Anmeldenseite vernünftig zu schützen. Da kann jeder drauf und sich selbst einen Zugang erstellen. Warum schützen die das nicht besser?

Also los, hin da und anmelden. Damit kommst du dann auch ins Forum rein.
Shadowtalk Pfeil.png Somprou [Zit]

Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Dafür ist ihre Editier- und Löschfunktion so gut geschützt, ich schätze FastJack falls er es überhaupt schaffen würde, würde das Zürich-Orbital noch einen, wie ist das deutsche Äquivalent von cakewalk?
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Quellen[Bearbeiten]

Zitat[Bearbeiten]


^[Zit] - Zitat von der Startseite des Schockwellenreiter-InGame-Forums. (© Pegasus Spiele)