Sol Vacaciones

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Sol Vacaciones
Überblick (Stand:2080)
Schicksal:
als Tochter Sol Media Group zusammen mit dieser von Spinrad Industries übernommen
Branche: Tourismus
Mutterkonzern:
Spinrad Global (ehem. Spinrad Industries / Sol Media Group)
Konzernstatus: Tochterfirma
Geschäftssprache:
spanisch

Sol Vacaciones ist ein spanischer Tourismus-Anbieter.

Geschichte[Bearbeiten]

Sol Vacaciones war eine Tochterfirma der spanischen Sol Media Group, in der diese ihre Touristik-Interessen bündelte. Der von Sol übernommene, deutsche Tourismus-Konzern TUI wurde vollständig in Sol Vacaciones integriert, und ging in diesem auf auf.

Seit der feindlichen Übernahme der Sol Media Group durch Spinrad Industries in den späten 2070ern, mit der der Konzernchef und Cyber-Playboy Johnny Spinrad sich an Sol rächte, war Sol Vacaciones eine Tochter von SpinIn. Durch die Fusion von Spinrad Industries mit Global Sandstorm ist sie 2080 eine Tochter des jüngsten Triple-A-Konzerns, Spinrad Global.


Quellen[Bearbeiten]