Zacharias Zandberg/Agenda

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Sliver/Agenda)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

zurück zu Zacharias Zandberg

Abenteuer-Agenda[Bearbeiten]

An dieser Stelle folgen stichpunktartig die Berichte der gespielten Abenteuer. Ich bin derzeit noch unschlüssig ob ich dies aus der :Sicht des SC oder aus meiner Spielersicht formulieren werde.

Erster Spielabend (Zusammenführung der Charaktere durch SL K.)

  • Klettertraining im Gebirge nahe meiner "Wohnung" (AIZ)
  • "Jung-Walli", eine junge Wicca-Frau, in "meiner Vorhöhle" gefunden, sie schlief, zusammen mit ihrem Geisterwolf, direkt von dem geheimen Eingang meiner "Wohnung".
  • Sie sandte ihren großen weißen Wolfsgeist, auf dem sie reiten kann, nach Fuchs-Hain wo dieser ihre Erlebnisse mit mir mitgeteilt bekam, er nahm wiederum mit mir telepathischen Kontakt auf worauf hin ich ihr anbot sie zu begleiten
  • Aufbruch zusammen mit ihr nach Fuchs-Hain, einer Siedlung von Wicca innerhalb der AIZ
  • Jagd-Versuche kurz während der Dämmerung
  • Übernachtung in einer Höhle (habe ganz schön gefroren, ich hatte ja nur meinen Gecko-Anzug und die Kletterausrüstung dabei, denn ich konnte ja nicht mehr in meine Wohnung gehen da ich diese sonst ihr gegenüber enttarnt hätte.

Magische Studien[Bearbeiten]

Die folgende Aufstellung gibt die durchgeführten magischen Studien des SC wieder.

Psionik[Bearbeiten]

Geisterbeschwörung[Bearbeiten]

Chaosmagie[Bearbeiten]

Reiseberichte[Bearbeiten]

Martial Arts Studien[Bearbeiten]

Aikido[Bearbeiten]

Naturstudien - Erforschung des Schutzpatrons[Bearbeiten]

  • Beobachtung von Eulenvögeln

Sonstige Notizen[Bearbeiten]