Skopje

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Skopje
Überblick (Stand: ?)

Wappen von Skopje.png

Status: Hauptstadt
Staat:: Freies Mazedonien
Koordinaten:
41°59'59" N, 21°25'59" O (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Overlay Freies Mazedonien mit Position Skopje.png

Skopje ist die Hauptstadt des Freien Mazedonien.

Einrichtungen[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png Es gibt in Skopje ein Krankenhaus, das auf eine humanitäre Hilfsmission der Ärzte ohne Grenzen zurückgeht, von diesen, dem Roten Halbmond und dem Anarchistischen Schwarzen Halbmond gemeinsam betrieben wird, und in dem auch ich tätig bin. - Ein Segen für die Metamenschen hier, auch, wenn die häufigen Engpässe an Material und medizinischer Ausrüstung uns alle hier - und im speziellen hochqualifizierte Mediziner wie Greg, die an derartige Arbeitsbedingungen nun wirklich nicht gewöhnt sind - nicht selten an unsere Grenzen bringen! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Lia Kuhn < Lia_kuhn@médecins_Sans_frontières/ætherlink.net >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikelstub Skopje in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Skopje in Shadowrun sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Das in dem Talkkommentar im Absatz "Einrichtungen" beschriebene Krankenhaus stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar, und ist nicht quellengedeckt.

Weblinks[Bearbeiten]