Simon Ludovic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Simon Ludovic
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Zugehörigkeit USPD / Münchner Stadtrat
Beruf Politiker (Fraktionsvorsitzender)

Simon Ludovic ist ein Ork, USPD-Politiker und 2070 Fraktionsvorsitzender der USPD-Fraktion im Münchner Stadtrat.

Shadowtalk Pfeil.png ...was aber nichts daran ändert, daß das Kommunalparlament der bayerischen Landeshauptstadt eine Brutstätte von Filz, Lobbyismus und Amigotum ist, bei dem die USPD-Politiker genauso ihre Schäfchen ins Trockene bringen, wie ihre konservativen Gegenspieler von der BVP, oder daran, daß sein Parteifreund Joseph Heinemeier als Münchner Oberbürgermeister eine bloße Gallionsfigur ist...!
Shadowtalk Pfeil.png Polit-Barreaumêtre
Shadowtalk Pfeil.png ...zumal letzterer 2080 zwar weiterhin im Amt aber zur noch deutlich weichgespülteren ESP gewechselt ist...!
Shadowtalk Pfeil.png Roter Oktober ...wobei ich ohnehin Zweifel habe, ob der je ein echter Sozialist war...!


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]