Showa Research Facility

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Showa Research Facility
Überblick (Stand:?)
Location: Forschungsarkologie
Koordinaten:
69°0'0" S, 39°34'59" O (GM), (OSM)
Besitzer: Japanisches Kaiserreich

Geo-Positionskarte Antarktis - Showa Research Facility.png

Die Showa Research Facility ist eine japanische Forschungsarkologie in der Antarktis.

Geschichte[Bearbeiten]

2050 errichtete das japanische Kaiserreich im Enderbyland am Ort der zuvor dort betriebenen Showa-Station mit der Showa Research Facility eine Forschungsarkologie. Gleichzeitig wurde auch ein Netz von automatisierten Forschungsstationen, die auf dem antarktischen Kontinent verteilt sind installiert und in Betrieb genommen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Showa Research Facility in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Showa Research Facility sind:

Weblinks[Bearbeiten]