Shiroi arashi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

shiroi arashi (白い嵐, jap. weißer/reiner Sturm) soll ein kombinierter Waffen-, Kraft- und Geisterfokus der Miko Kitsune werden.

Aussehen[Bearbeiten]

Das schlichte Katana aus moderner Titanlegierung mit einer tsukamaki (Griffwicklung) aus echter, weißer Seide wird in einer mit scheeweißem urushi lakierten saya aus Magnolie aufbewahrt. Auf die shinogi-ji - der dem Klingenrücken nächsten Fläche der Klinge - ist ein asiatischer Drache geäzt. Dessen Augen werden von zwei Opalen unter der habaki - der Klingenzwinge - gebildet. Die tsuba ist als stilisierter Drache aus Silber gestaltet, was den eher modernen Charakter der Klinge unterstreicht.

Verzauberung[Bearbeiten]

Während die Klinge und die Verzauberungsformel bereits fertig und das Schwert auch schon verzaubert wurde, ist der sehr machtvolle Fokus noch nicht gebunden worden.

Quellen[Bearbeiten]

Das Schwert ist eine Eigenerfindung des Benutzers Raptor und kommt nicht in offiziellen Quellen vor.