Shinibatsu Hotel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shinibatsu Hotel
Überblick (Stand:2073 [1])
Kurzbeschreibung: Sarghotel [1]
Lage:
Shinjuku, im Bahnhof Shinjuku [1]

Das Shinibatsu Hotel im Bahnhof Shinjuku in Shinjuku in Neo-Tokio ist ein großes Sarghotel [1].

Einrichtung[Bearbeiten]

Das Shinibatsu ist ein Sarghotel, und keins mit vielen Extras. Es bietet 2 Meter lange, einen Meter hohe Kapseln zum Schlafen oder Untertauchen an. Habseligkeiten können in einer Reihe von Schließfächern verstaut werden. Sonst bietet es wenig, aber mit Neo-Shinjuku um es herum muss es das auch gar nicht [1].

Angebote[Bearbeiten]

Es ist eins der wenigen Hotels in Neo-Tokio, das noch Credsticks und Bargeld annimmt. Dadurch ist es möglich, hier anonym abzutauchen. Gleichzeitig ist es durch den hohen Sicherheitsstandard von Neo-Shinjuku recht sicher [1].

Das hat es zu einem beliebten Ort für Shadowrunner gemacht, um unterzukommen oder in den Mikrokosmos von Neo-Shinjuku abzutauchen, dem Arkologie-artigen Megabahnhof im Herzen Neo-Tokios [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Shinibatsu Hotel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste von Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Shinibatsu Hotel sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Anarchy Subsidized p.29

Weblinks[Bearbeiten]