Shinanai

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Shinanai
Geschlecht weiblich
Art Vampir
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Zugehörigkeit Black Magic Orchestra
Beruf Sängerin / Idoru

Shinanai ist eine Vampirin, die als Idoru und Lead-Sängerin der Band «Black Magic Orchestra» auftrat.

Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß ja nicht, wie ein teil-fragmentiertes Backup von der Idoru-Persona auf'n Rubble Heap in die Helix geraten ist... war aber auf alle Fälle ne prima Grundlage, um «Shinanai» als Virtuelle Person zu coden, die sich jetzt jeder 08/15-User als ARE-Soft gegen 'nen Obolus aus der WiFi-Matrix auf's Kommlink laden kann! - Entwickelt sich gerade vom Geheimtipp zu nem echten Verkaufsschlager, und was das Beste ist: von jeden 150 Effektiven, die ein Käufer an «Wim's WorldWideWarez»-Online-Store überweist, fließen 50 direkt an mich!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png ...und nebenbei ist ein Bisschen Coding zu betreiben, auch eine klasse Übung, um sich als TM auf die nächste Wandlung vorzubereiten!
Shadowtalk Pfeil.png Ja... echt toll, Du Drekhead - aber daß Du das Idoru-Proggi auch als Grundlage für 'n Bunraku-Persona-Fix genommen hast, das Du für Deine Chummer bei der holländischen Penose geschrieben hast, würdest Du wohl lieber verschweigen?! - Heiliger St. Waschbär, mir kommt auch nach all den Jahren noch der Soykaff hoch, wenn ich hör', wofür sich verantwortungslose Mistkerle wie Du für Euro oder Nuyen hergeben, und damit aus purer Geldgier dem Missbrauch armer, wehrloser Mädchen als Fleischpuppen durch irgendwelche Perverse Vorschub leisten!
Shadowtalk Pfeil.png Sister Ruth - formerly known as Ruth "Racker" Redmond.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Shinanai in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Shinanai sind:

Die Shadowtalk-Kommentare sind reine Eigenerfindung von Benutzer Karel, und eine "Virtuelle Person" oder ein Bunraku-Programm auf der Grundlage der Idoru werden in keiner offiziellen Quelle erwähnt.