Shiawase Kacho

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shiawase Kacho
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2077 [1]
Legalität Legal [1]
Eingriffsintensität Gering [1]
Preisniveau 6000 Nuyen [1]

Shiawase Kacho ist ein Cyberset von Shiawase, das sich an Lohnsklaven richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses Komplettpaket für den Sararimann von heute hat seinen Namen von dem Standardrang eines Managers bei Shiawase. Auch wenn die Idee von Cyberware bei Execs nach KFS nicht mehr so beliebt ist in Konzernkreisen, ist Shiawase konservativ und hält lieber an altbewährtem fest. Was für die Gründer gut war ist es auch für die jetzigen Execs, und die zukünftigen ebenfalls. Tatsächlich ist ein Kacho-Cyberset bei Hochschulabsolventen, die sich um eine Anstellung bei Shiawase bewerben, sehr beliebt, weil es die Mischung aus Traditionspflege und Hingabe zeigt, die Shiawase in seinen Neubürgern sucht [1].

Komponenten[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Shiawase Kacho in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Bodyshop S.97