Seta

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Seta
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Magierin
Zugehörigkeit Smokers' Club / DIMR
Beruf Magierin (Shadowrunnerin)

Seta war eine Magierin und Mitglied des Smokers' Clubs. Die Runnerin beschlossnach dem Tempo-Drogenkrieg eines Tages, daß es Zeit wäre, aus den Schatten auszusteigen. Sie ging einfach in ein Büro des DIMR, und fragte nach einer Stelle, die sie - auch dank einer positiven Empfehlung Talons - bekam. Seither hat sie den Kontakt zu ihren alten Teamgefährten abgebrochen, worüber die Smokers, und da namentlich der Adept Charlie Broken Horse und die technomantische Hackerin Ladybug nicht glücklich sind, da dies den Zerfall ihres eingespielten Runnerteams beschleunigt.


Quellen[Bearbeiten]