Serenity (Club)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Serenity (Club)
Überblick (Stand:2071)
Location: angesagter Nachtclub
Lage: Nähe Nizza-Yachthafen, Frankreich
Besitzer: Paul Watson

Clubinnen2.jpg

Das Serenity ist ein Club in der Nähe des Yachthafen von Nizza. Hier findet sich die High-Society der Stadt ein um im gehobenen Ambiente zu feiern und um sehen und gesehen zu werden. Paul Watson der Besitzer des Clubs hat den Club innerhalb von drei Jahren zur heißesten Location der Stadt gemacht. Besonders hervorzuheben ist, dass der sich wirklich über den Dächern der Stadt befindet, da er durch eine Konstruktion aus Stahl scheinbar freischwebend über den Dächern der Stadt errichtet ist und man durch Aufzüge in den Club kommen kann.

Der Club lässt nur selten Orks und Trolle hinein und es sind hier vor allem Menschen unter sich. Dies liegt nicht daran, dass der Besitzer es will - es ist vielmehr das rassistische Klima der Stadt, welches den Besitzer dazu zwingt, sich so zu verhalten, auch wenn er es an sich eigentlich ablehnt. Musikalisch wird hier vor allem die neueste Popmusik gespielt und die AR ist auf dem neusten Stand und es gibt bei P 2.0 einen eigenen Auftritt und Kunden mit P 2.0 Mitgliedschaft bekommen einen gewissen Rabatt wenn sie in den Club kommen. Der Schieber Malcolm Raynolds ist hier oft zu finden.

Shadowtalk Pfeil.png Ein beliebter Ort für die High-Society und alle die sie begleiten. Die Teilnehmer der Grand Tour sind immer hier zu finden, wenn sie sich in Nizza aufhalten. Daneben ist es noch so, dass sich viele Agenten von CIA, MI6 und Co hier aufhalten. Wenn man dem glaubt, was man sich so erzählt. Auch wenn der UGB mehr im Moskau zu finden ist. Im Moment sind viele aufgeregt, da Horizon eine Release Party von Da Empire in dem Club veranstaltet und sich viele Raver und Stars und Sternchen eingeladen haben.
Shadowtalk Pfeil.png Lady of the Lake
Shadowtalk Pfeil.png Infosec Zoé Bellerose hat sich darüber beschwert, wie man denn einen Club der so gar nichts mit der Kultserie von Anfang des Jahrtausends zu tun hat, Serenity nennen kann. Ich kann nicht verstehen, dass viele Hacker und junge Nerds sich immer noch so stark mit einer Serie von damals identifizieren.
Shadowtalk Pfeil.png Femme Rouge
Shadowtalk Pfeil.png Klassiker sterben nun mal nicht aus. Genauso ist Star Trek und Star Wars noch immer aktuell da es noch immer Fans begeistert. Apropo Star Trek. Nachdem nach dem Vertrag von Denver Vulcan in Alberta nicht mehr verfügbar war, pendeln die ganzen Trekkies nun jedes Jahr nach Vulcan in Michigan.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.