Serdar Jireček

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Serdar Jireček
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität serbisch
Zugehörigkeit Ruža Sarajevo
Beruf Stadtkrieger (Stürmer)

Serdar Jireček ist ein Stadtkrieger, der für die «Ruža Sarajevo» auf der Outrider- respektive Stürmerposition spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Im Viertelfinale der «Ruža Sarajevo» im €-Brawl 2077 gegen die französischen Amateure von «Azur Nizza» leistete sich der Brawler aus Sarajewo ein übles und extrem brutales Foul, als er den Sani der Franzosen nicht nur in den Rücken schoss, sondern den Verletzten auch noch mit seinem Bike überfuhr, bevor einer der Offiziellen die Penalty vergeben konnte. Dafür erhielt Serdar Jireček - hochverdienter Maßen - eine Kill-Penalty, womit er nominell als einer der nur vier Verluste der von Ruhrmetall gesponserten Schlächter vom Balkan in dieser Partie zählte, die mit ihrer brutalen Taktik, die von Anfang an auf Wipeout ausgerichtet war, den Sieg über das spielerisch überlegene Team aus Nizza errangen, und so ins Halbfinale einziehen konnten. - Der von ihm niedergeschossene und überfahrene französische Sani wird es zwar überleben, wird aber wohl Cyberersatz für seine Beine brauchen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler - wie auch beide Teams und die €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.