Schwabinger Sieben

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schwabinger Sieben
Überblick (Stand:2071)
Location: schäbige Kneipe
Lage: Schwabing, München, ADL

Die Schwabinger Sieben ist eine schmuddelige Kneipe im Münchner Stadtteil Schwabing, ganz ähnlich wie das «Habenichts!».

Der 13 Jahre junge Boris Weinert aka Wetboy besuchte sie zusammen mit seinen neuen Chummern Theseus, Key und der Orkin Cinque an seinem zweiten Abend in den Schatten, da die Runner nicht an zwei aufeinanderfolgenden Abenden im selben Lokal rumhängen wollten, weil "Gewohnheiten zu entwickeln gefährlich wäre". - Nach dem die «Schwabinger Sieben» jedoch außer lauter, aufpeitschender Musik nichts interessanteres als dem Geruch nach schalem Soybier, Zigarettenrauch und Schweiß zu bieten hatten, verließen der Schattenlehrling und das Trio die Kneipe schon bald wieder...

Soybier wird hier im übrigen auch in der alkoholfreien Variante angeboten, und während längst nicht alle Gäste Runner sind, findet man Konzernanzüge - und damit Herr oder Frau Schmidts - hier überhaupt nicht.


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]