Schapur Amiri

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Schapur Amiri
* 25.8.2012
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Verheiratet mit Roxana Amiri
Kinder Noohr Amiri
Nationalität französisch/iranisch
Religion zarathustrianisch
Beruf Schönheitschirug
SIN: Schapur Amiri

Schapur Amiri ist ein persischer Arzt zarathustranischen Glaubens. Er hat im Iran studiert und nach neuen Unruhen im Land hat er das Land verlassen und ist mit seiner Frau nach Frankreich übergesiedelt. Er ist Schönheitschirug und verdient viel Geld mit Operationen für die Reichen und Schönen und ist ein sehr gesehener Gast in der besseren Gesellschaft von Nizza. Aus seiner Jugend kennt er noch Dariyousch Abbasi. Er ist ein persischer Nationalist der meint dass der Iran sich des islamischen Regime entledigen sollte und ist Mitglied im Policlub „Free Iran“ - einem Exilpoliclub den es in Frankreich schon seit der islamischen Revolution von 1979 gibt und welcher einen säkularen und demokratischen Iran zum Ziel hat. Er hat eine Tochter. Und Schapur Amiri ist sehr den iranischen Traditionen und Werten verpflichtet.

Er sieht die Bekanntschaft zwischen Natali Iwanow und seiner Tochter teilweise kritisch, da er von Metamenschen nicht allzuviel hält. Auch denkt er, dass Natalis Lebenswandel und der Tatsache dass sie nicht verheiratet ist, sich nicht für eine ehrenwerte Frau gehört. Dass Natali in Wirklichkeit ein Callgirl ist, weiß er zu seinem Glück überhaupt nicht. Er ist sehr klassenbewusst und will, dass die bessere Gesellschaft unter sich bleibt. Dennoch ist er für Klatsch und Tratsch sehr empfänglich, wenn auch seine Frau auf diesem Feld viel schlimmer ist.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.