Samba Oi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Samba Oi
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E]
Magisch aktiv  ?
Kinder Michizane Oi
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
MCT
Zugehörigkeit Yakuza
(Four Oyabun Rengo)
Beruf Aufsichtsratsvorsitzender

Samba Oi ist ein Oyabun der Yakuza und Aufsichtsratsvorsitzender sowie Mitbesitzer von Mitsuhama Computer Technologies, dem 13% des Japano-Kons gehören. Außerdem gehört er dem sogenannten "Four Oyabun Rengo" an.

Assets[Bearbeiten]

Konzern 2072 [1] 2078 [2] 2080 [3]
Mitsuhama Computer Technologies 13% 13% 13%

Persönliches[Bearbeiten]

Samba Oi hat einen elfischen Sohn, Michizane. - Dessen Metatyp ist für ihn als traditionalistischen Japaner, der noch dem alten Yamato-Ideal folgt, fast schon soetwas wie ein Schlag ins Gesicht. Zudem stellt dieser Punkt sowohl in seinen eigenen, als auch in den Augen seiner anti-metamenschlich eingestellten Mit-Yakuza wie auch seiner Aufsichtsratskollegen bei MCT einen praktisch irreversiblen Gesichtsverlust dar. - Er bot in der Folge seinen Sohn der Garde der Grünen Schlange vom Nagato Combine an, um ihn aus Tokio herauszuschaffen [4].


Erläuterungen[Bearbeiten]

[E] Es wird angenommen, dass es sich bei Oi um einen Menschen handelt, da er lange Zeit in der Yakuza war und eine hohe Position in einem japanischen Megakonzern bekleidete. Außerdem wird der elfische Metatyp seines Sohnes Michizane besonders hervorgehoben.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Samba Oi in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Samba Oi sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.100
^[2] - Megakons 2078 S.115
^[3] - Konzerngewalten S.92
^[4] - Konzernenklaven S.108