Saeder-Krupp Höllensturm

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saeder-Krupp Höllensturm
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Verboten [2]
Eingriffsintensität Drastisch bis Extrem [2]
Preisniveau 112.500 bis 225.000 Nuyen [2]

Saeder-Krupp Höllensturm ist ein Cyberset von Saeder-Krupp, das sich an Armeeangehörige, Spezialeinheiten und Konzerngardisten richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses Cyberset ist weder billig noch leicht zu bekommen, und hat in den Schatten auch nur sehr eingeschränkten Nutzen - oder für irgendjemanden außerhalb von Militär und Söldnergruppen. Seine Hauptfunktion - de Nutzer zu einer lebenden Artillerieplattform zu machen - ist schon etwas speziell, und im Alltag der meisten Bewohner der Sechsten Welt eher nicht gebräuchlich. Selbst Shadowrunner müssen selten ein Gebäude mit schweren Waffen einebnen. Dennoch erfreut sich das Set einer gewissen Beliebtheit bei Schattensöldnern und sehr unsubtilen Straßensamurai [1].

Komponenten[Bearbeiten]

Das Höllensturm-Cyberset ist neben seiner Standardcyberware-Version auch als Alphaware-Paket unter dem Namen Overwatch verfügbar [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Saeder-Krupp Höllensturm in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - The Way of the Samurai p.12
^[2] - The Way of the Samurai p.14