Söhne des Ra

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Söhne des Ra
Überblick (Stand:?)

Hiero D10 mirrored.png

Gangzeichen: Auge des Ra
Territorium:
Kairo, Ägypten
Kriminelle Aktivitäten:
Bandenkriege
(u. a. mit Jo-Pok-Syndikat)

Die Söhne des Ra waren oder sind eine Gang im ägyptischen Kairo.

Sie waren in einen eskalierenden Krieg mit einem Ableger der koreanischen Jo-Pok-Syndikate verwickelt, und hatten deshalb großes Interesse daran, von der Schieberin Am-mut, die damals gerade erst am Beginn ihrer Schwarzmarktkarriere stand, mehrere Koffer mit gestohlenem militärischen Sprengstoff zu kaufen. Da die Ganger allerdings nicht genug bezahlen konnten, kamen sie für die geschäftstüchtige Schatten-Unternehmerin nicht als Abnehmer in Betracht, und es ist ungewiss, ob sie die Auseinandersetzung mit ihren stärkeren Gegnern überstanden haben...

Shadowtalk Pfeil.png Uns gibt es noch! Das Auge des Ra wacht über seine Söhne, während es diesen fremdländischen Hunden den A... verbrannt hat, daß sie mit eingekniffenem Schwanz verschwunden sind... und was diese gierige Tochter des Teufels angeht: Die hat sich ebenfalls böse ins Feuer gesetzt, weil sie partout an den höchsten Bieter verkaufen wollte, und an einen Handlanger von exakt dem Kon geraten ist, dem der fragliche Sprengstoff gestohlen wurde!
Shadowtalk Pfeil.png Sohn der Sonne Die Gerechtigkeit des Ra beschreitet oft seltsame und verschlungene Wege - doch sie führt stets zum Ziel!


Quellen[Bearbeiten]