Rolf-Louis Hárold

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Rolf-Louis Hárold, auch Doktorandus Blei oder Drs. Blei genannt, ist ein Arzt aus Zweibrücken der sich auf Strahlungskrankheiten spezialisiert hat. Neben seiner offiziellen Praxis, ist er auch als Schattendoc tätig.

Biographie[Bearbeiten]

Rolf-Louis Hárold
* 2039
Geburtsname Rolf-Louis Hárold
Alias doctorandus Blei
Persona Drs. Blei
Alter 32
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität deutsch-franzose
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Arzt

Rolf-Louis wurde 2039 in Kaiserslautern geboren. Nach seinem Abitur studierte er in Ulm Medizin. Während des Crash 2.0 verlor er seine damalige Freundin durch einen Unfall im radiologischen Labor und wurde unfruchtbar. Danach verschrieb er sich der Heilung von Strahlenkranken, weshalb er 2067 nach seinem Studienende im BuMoNa-Krankenhaus in Bad Neuenahr als PJ anfing. Obwohl er sein Jahr mit bravour bestanden hatte, übernahm ihn BuMoNa nicht, da er zu viel Zeit für hoffnungslose Fälle vergeude, wie es in einem internen Memo hieß. Im Klartext heißt das allerdings, dass er Patienten besser behandelt hat, als der Vertrag mit der BuMoNa vorgegeben hat.

Danach arbeitete er bis März 70 in einem Kirchenhospiz in Zweibrücken, was es ihm ermöglichte mit einem Kredit bei einer römisch-katholischen Gründervereinigung seine eigene Praxis aufzubauen. War er schon während seiner Zeit im Hospiz mit Patienten, die sich in den SOX verstrahlt hatten, in Kontakt gekommen, behandelt er seitdem häufiger Runner vor und nach deren Aufenthalten in der Sonderrechtszone.

Den Kredit wird er vorraussichtlich bis 2080 Zurückgezahlt haben, sollte nichts unvorhergesehenes geschehen...

Angebot[Bearbeiten]

AR-Profil
  • Der Mann wird als "Rolf-Louis Hárold" ausgewiesen
  • Inhaber einer Approbation für Radiologie und Strahlenmedizin, 2068 ausgestellt durch das Landesgesundheitsamt Badisch-Pfalz
  • Praxis in der Bubenhauser Str.9, Direkt an der A8-Ausfahrt 32 Zweibrücken
  • Interessen: Parabotanik, Parazoologie, Radiologie, SOX, Strahlenmedizin
  • Mitglieder des Doc-Net bekommen den entsprechenden Tag gesendet
  • Doc-Check Wertung: 3 von 5 Sternen
  • ADL Führerschein für PKW & Motorrad für die EU

Behandlungen:

  • Genereller Gesundheitscheck
  • Eignungsuntersuchung für Strahlenbelastete Berufe
  • Strahlenvorsorge (Naniten nur auf Vorbestellung und Vorkasse)
  • Behandlung akuter Strahlenkrankheit

Außerdem verkauft er Strahlenmedkits, geprüfte Strahlenplaketten, HazMat-Anzüge und Geiger-Müller-Zählrohre sowie diverse Iod-Präperate.

Quellen[Bearbeiten]

Drs. Blei ist eine Eigenerfindung des Users Raptor und taucht in keinen offiziellen Quellen auf.