Rock in der Natur

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Das Festival „Rock in der Natur“ findet an der nördlichen Grenze zum Kirchenstaat Westphalen statt. Es ist ein dreitägiges Festival welches eine Menge nationaler und internationaler Stars auffährt. Es soll eine Bandbreite der modernen und populären Musik dargeboten werden. Betrieben wird das Festival von der „RockNatur GmbH“ wo sich so unterschiedliche Konzerne wie: Horizon, MCT, DeMeKo und Sony Music Entertainment zusammengefunden haben. Die Konzerne haben einige ihrer Künstler für dieses Festival verpflichtet. Es soll zum ersten mal, im Juli 2075 stattfinden. Zugesagt haben so die Festivalleitung schon einmal Alyssa – eine Sängerin des Motivationspops - aber auch „Renraku Corpkid Riot“ und auch einige Troll- und Ork-Formationen. Es wird so die Leitung „die ganze Bandbreite“ der modernen Kunst abgebildet. Diese Veranstaltung soll der Beginn eines neuen Festivals sein und man wird es in der Matrix aber auch über Trideo und Radio sehen können. Die Preise sind recht niedrig für ein Festival dieser Art und die beteiligten Konzerne haben eine Menge Sponsoren gefunden die ihr Logo und ihre Produkte auf dem Konzert präsentieren können. Ebenso ist eine große Anlage ausgewiesen wo die Besucher zelten können. Die Sicherheit für das Festival wird von „Petrovski Security“ einer Tochterfirma von MCT übernommen.

Shadowtalk Pfeil.png Hört sich nach einer Menge Spaß und eine gute Gelegenheit für Jobs für uns an. Wobei Alyssa zwar sehr gut aussieht, aber meiner Meinung es live einfach nicht drauf hat.
Shadowtalk Pfeil.png BlackLilly

Quelle[Bearbeiten]