Riggi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Riggi
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Royal Reapers»
Beruf Ganger

Riggi ist ein Straßenpunk und Ganger der «Royal Reapers»-Straßengang in Seattle.

Persönliches[Bearbeiten]

Beziehungen[Bearbeiten]

Riggi ist der Freund/Geliebte/Lebensabschnittsgefährte von Charity Dugal, die seinetwegen aus ihrem großbürgerlichen Elternhaus abgehauen ist, und sich den Straßennamen "Arrow" zugelegt hat. Er kann zwar zur Not seine Gang-Chummer von den «Reapers» zur Hilfe rufen, aber gegen die Jäger, die Charitys Vater - Geoffrey Dugal - seiner Tochter hinterher gehetzt hat, um sie zurückzuholen, können die im auch nicht helfen. Die Hilfe von Shadowrunnern, die dafür sorgen könnten, daß Arrow eine neue, falsche ID erhält, und er und seine Freundin die Verfolger loswerden, würde er garantiert honorieren...


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]