Renton Bootery

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Renton Bootery
Überblick (Stand:2072)[1]

Renton Bootery Ad.jpg

Matrix-Werbung der Bootery aus den 2050ern
© FASA / ® Catalyst Games Lab
Kurzbeschreibung: Spezialgeschäft für Schuhe [2]
Lage: North 26th Place & Burnett Avenue, Renton, Seattle [3]
Koordinaten:
47°27'23.7" N, 122°12'36.1" W (GM), (OSM)
LTG-Nummer: 16206 (39-8742) [3]

GeoPositionskarte Seattle -Renton Bootery.png

Die Renton Bootery ist ein Spezialgeschäft für Schuhwerk, speziell bekannt für seine Übergrößen für Metamenschen.

Angebot[Bearbeiten]

Die Renton Bootery vermarktet sich als Fachgeschäft für Fußmode für Aktive Träger, führt aber auch konventionelle westliche und traditionell amerindianische Fußmode [1], und auch Strumpfware, inklusive edlerer Ware für Frauen [3], sowie naturlederne Mokassins. Sowohl heimische wie importierte Ware ist beständig vorrätig. Egal ob für eine elegante Nacht in der Oper, eine Wandertour durch die Cascades, die Bootery hat etwas passendes! Und wenn nicht, fertigt sie es an [1].

Kunden[Bearbeiten]

Für Orks, Trolle und Zwerge ist dieses Geschäft eine der wenigen Anlaufstellen im Sprawl, um sich elegantes und edles Schuhwerk anfertigen zu lassen [1].

Bedrohung[Bearbeiten]

Als Laden, der einen starken Metamenschenanateil an seinen Kunden hat, ist die Bootery in Renton immer wieder Anfeindungen durch Humanis-nahe Policlubs ausgesetzt, die den Laden gerne mit rassistischen Slogans besprühen oder seine Schaufenster einwerfen [4]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Renton Bootery in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Renton Bootery sind:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Seattle 2072 p.95
^[2] - Seattle 2072 p.199
^[3] - Seattle Sourcebook p.96
^[4] - Seattle 2072 p.91