Red Skulls

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Red Skulls
Überblick (Stand:2072)

Red Skulls V2.png

Lizenz non-commercial Creative Commons Lizenz
(Urheber: Sebastian Michel)
Gangfarben: rot/schwarz
Gangzeichen: Symbol: Roter Totenschädel (teilweise auch schwarzer Totenschädel auf rotem Grund, s. oben)
Anführer: Gironimo
Offiziere: Barbed Wire (1. Offizier)
Mitgliederzahl: ?
(ausschließlich Metamenschen)
Territorium:
Teil des Gang-Gebietes von Nizza
Kriminelle Aktivitäten:
Menschenhandel, Schutzgeld, Türsteher Dienste
Alliierte:
Pressac, Milieu Marseillais
Feinde:
Beauty-Amazonen, Warriors of the Faith

Die Red-Skulls sind eine Gang in der Ganggegend von Nizza. Sie sind vor allem in Schutzgeld Erpressung und als Türsteher bei illegalen Veranstaltungen aktiv. Die Mehrheit der Ganger sind männliche Metamenschen und sie haben meistens einige Vorurteile gegenüber Frauen und Menschen. Für die Red-Skulls haben in der Regel die Frauen die Rolle dass sie den Gangern sexuell zu Diensten sein sollen, was sie in Konflikt mit den feministischen Beauty-Amazonen bringt.

Shadowtalk Pfeil.png Sie sind gute Geschäftspartner, sie liefern mir hin und wieder das eine oder andere Mädchen, wenn ich gerade wieder Nachschub brauche.
Shadowtalk Pfeil.png Pressac
Shadowtalk Pfeil.png Ich kann sie nicht ausstehen und mir macht es eine persönliche Freude wenn ich diesen Jerks in die Suppe spucken kann, wenn ich in der Stadt bin.
Shadowtalk Pfeil.png Femme Rouge

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung der samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.