Raveris Shadowveil

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Raveris Shadowveil
Geschlecht weiblich (scheinbar)
eigentlich männlich (transsexuell)
Metatyp Mensch (Elfenposer)
Magisch aktiv Straßenhexe bzw. Straßenmagier (?)
Nationalität britisch (?) oder deutsch (?)
Beruf "Straßenhexe" / Schattenmagier

Raveris Shadowveil ist eine elfische Straßenhexe die aus dem Schwarzwald kommt.

Shadowtalk Pfeil.png NEIN IST SIE NICHT! Glaubt mir ihr wollt dieser Person nicht über den Weg laufen. Sie ist eine der nervigsten manipulativsten und exzentrischsten Schattenmagier die es gibt.
Shadowtalk Pfeil.png Gentle Black
Shadowtalk Pfeil.png Spricht der Richtige. Sag Chummer was macht sie denn so schlimm?
Shadowtalk Pfeil.png Markus
Shadowtalk Pfeil.png
  • First versucht sie jeden den sie trifft zu bezirzen und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.
  • Second hält sie sich für eine Britin und ist eine Möchtegernadlige.
  • Third Elfisch sind nur die Ohren, der Rest ist Menschlich.
  • Fourth SIE ist ein ER! Ja richtig er kleidet sich regelmäßig als Sexy Hexi oder irgendwas anderes weiblich aufreizendes weil Männer ja so ein einfältiges schwanzgesteuertes Volk sind.

Falls die Manipulation dann doch auffällt und sie entdecken, "It's a Trap" dann hat die Falle schon längst zugeschnappt und ihr Geist geschwächt genug damit er sie ganz einfach mittels Magie brechen kann.
Leider ist er ein Vollzauberer und ich nur Aspektmagier sonst hätte ich für ihn eine Ausnahme gemacht und uns allen einen Gefallen getan und sie umgelegt.

Falls hier einer mit Kampferfahrung es schafft, ihn als ihn zu durchschauen, solltet ihr einfaches Spiel haben. Sie war ehrlich überrascht, als dies bei mir nicht wirkte und hat geflucht, dass ich neben dem verdammten Barnabas ihn durchschauen konnte.
Shadowtalk Pfeil.png Gentle Black
Shadowtalk Pfeil.png Klingt nach Barney. Ansonsten bedenkt Leute, dass sind beides Schwarzmagier. Wer weiß ob ihr nicht von der dunklen Seite getäuscht und für persönliche Fehden ausgespielt werdet.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.